WECO Werksverkauf in Eitorf
Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Auch beim Weco Werksverkauf 2017 muss man also wieder früh aufstehen um an die begehrten Pakete zu kommen. Vermutlich wird die Öffnungszeit wieder 7 Uhr sein ... und vielleicht auch wieder vorgezogen werden. Der 28.12.2017 sollte auf jeden Fall wieder in den Kalender, dann beginnt der Weco Werksverkauf in der Saison 2017/2018.
Video aus der Saison 2010/2011 - Vermittelt einen Eindruck, was einen beim Weco Fabrikverkauf erwartet.
Häufige Fragen zu WECO Werksverkauf
Wo befindet sich WECO Werksverkauf?
WECO Werksverkauf liegt in der Bogestrasse 54-56, 53783 Eitorf (Nordrhein-Westfalen). Anfahrt und Lage finden Sie auf der Karte oben auf dieser Seite.
Welche Produkte gibt es bei WECO Werksverkauf?
WECO Werksverkauf bietet Markenware aus den Kategorien Freizeit / Hobby. Das Sortiment umfasst je nach Verfügbarkeit reguläre Ware, Auslaufmodelle und B-Ware.
Lohnt sich der Besuch bei WECO Werksverkauf?
Im Fabrikverkauf von WECO Werksverkauf kaufen Sie direkt beim Hersteller – ohne Zwischenhändler. Typische Ersparnisse in Werksverkäufen liegen zwischen 20 und 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.
Bewertungen (22)
Auch dieses Jahr wieder Werksverkauf. Wenn sich jemand das lange warten in der Schlange ersparen möchte.... Könnte wieder etwas abtreten.
hi alle ich habe eine frage wer könnte mir 3 Kisten mit bringen das wer sehr lieb ich könnte bis Humburg abhollen das wer lieb bitte melde sie oder er sich bei mir bis 24.12.2013 danke
Hallo,,., Hat einer ein Paket übrig oder so??? Komme aus Waldbröl und habe keine zeit nach Eitorf zu kommen, würde mich freuen wen einer was hat. Würde auch 5€ mehr Zahlen. Danke!!!
Wir sind enttäuscht ,wir standen ab 5 Uhr bis kurz nach 10 Uhr in der Schlange,als wir dran waren gab es keine 30 oder 50Euro Pakete mehr. Es wurden uns dann Pakete zu 40 Euro mit 80 Raketen Inhalt angeboten. Als abzusehen war das die normalen Pakete zu Ende gingen , hätte man besser informieren müssen. Wenn ich Sprit und Zeitaufwand (über 5 Stunden )rechne kann ich mein Feuerwerk überall zu Normalpreis kaufen. Sabine
Moinsen. Fährt noch jemand aus Köln dorthin und hat ein Paket über ?? wenn ja ich würde es nehmen + kostenbeteiligung gruß
Hallo Könnte mir jemand dieses Jahr 2 von den 30€ Packeten mitbringen ich zahle auch unkosten 20€ ich wohne in Trier und könnte bis Koblenz abholen kommen. Ich wäre jedem sehr dankbar der sich bis zum 24.12.2012 bei mir meldet
Hey , wohn vielleicht einer in der nähe von Kassel / Lohfelden? Wenn ja bitte Melden. Lg Maurice
Hallo leute ich hät ne frage wer fahrt 2012/13 zum werksverkauf und kann in der nähe von hamburg liefern da ich vermutlich leider nicht selbst kommen kann ich bräucht wenn möglich 3 pakete für 30 euro besrechen kannn man dann über handy oder so freu mich auf ne antwort MFG patrick
Hallo weiß jemand ob mann die pakete für 50 euro online kaufen kann und sich liefern lassen. Oder fährt einer aus der nähe von leipzig dort hin
Hallo weiß jemand ob mann die pakete für 50 euro online kaufen kann und sich liefern lassen
hallo, david, habe heute, 30.12.2011 erst deine nachricht gesehen. würdest du mir trotzdem ein paket abtreten falls du zu weco fährst und es mir bringen?? Muss jetzt erst mal weg, schaue später nochmal rein,das wäre echt toll von dir. bis bald, lg, monika
Hallo Weco öfnet um 8 Uhr und wie lange haben sie dann auf weis das jemand
Hallo Marcel, das klingt schonmal gut^^ woher kommst du ?
Hey Monika, Komme auch aus der Nähe von Troisdorf, fährst du dieses Jahr hin oder hättest du evtl auch Interesse an einem Paket falls ich hinfahre ?
Hallo...suche Mitfahrgelegenheit nach Eitorf...beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten. Bitte um Nachricht....VIELEN DANK!!! Greetzzz
Hey Herbert, Falls ich es doch noch schaffe dieses Jahr. Vielleicht kannst du mir ein par Infos verraten: Ist dort jeden Tag verkauf ab 8:00 uhr ? Muss ich auch schon um 5 uhr da sein um etwas zu ergattern ?
Hey Herbert, Hast du zufällig noch eine Kiste übrig ? Wäre auch gerne hingefahren ist mir jedoch aufgrund meines kleines Sohnes nicht möglich :-/
sind leider schon weg, sorry
hey, herbert, welche preisklasse haben deine weco-pakete?? Von wo bis wo würdest du sie bringen?? Auch nach troisdorf?? Bitte antwort bis 30.12.2011 um 15.00, danke, mfg,
Hallo, konnte diese Jahr leider nicht beim Verkauf dabei sein... Hat zufällig jemand ein paar Kisten zuviel gekauft und würde sie weiterverkaufen?
Kisten sind in diesem Jahr etwas kleiner und handlicher verpackt. Der Preis liegt weiterhin bei 30 Euro,bzw 50 Euro für die größeren. Es befinden sich 5 Batterien,zahlreiche Raketen,Böller sowie diverse andere Pyroartikel in dem Paket.Wahrscheinlich ist die Abgabemenge wieder 5 Pakete. Es sind ca. 2500 Pakete vorrätig. Los geht es am 28.12. in den frühen Morgenstunden. Wir werden wieder wie immer in der Nacht dort sein(versorgt mit Glühwein,Siedewurst und Regenschirm. Kann in der Nähe von Siegburg/Hennef gerne noch 3 Pakete liefern,da ich selbst nur 2 benötige.
Lange Schlangen und man muss sehr früh aufstehen... dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis! Freue mich schon auf die Saison 2011/2012 :)